Auftritte / neues Projekt und es Schlieremer Chind werde

Leider sind die Bühnenauftritte der Schlieremer Chind vorbei und zurzeit keine weiteren geplant.

Auch sind d’Schlieremer Chind kein fester Chor d.h., nach jeder vollbrachten Produktion (CD, Tournee etc.) wird der Chor aufgelöst. So ist es leider nicht möglich d’Schlieremer Chind für einen Anlass zu engagieren.

Leider ist es im Momen nicht möglich ein Schlieremer Chind zu werden.
D’Schlieremer Chind sind kein “fester” Chor das heisst, wenn wir eine neue Produktion planen suchen wir jeweils Kinder die mitmamchen möchten. Ein Jahr lang wird geprobt für die CD – Aufnahmen und Aufführungen. Nach der letzten Aufführung wird der Chor dann aufgelöst. So haben wir uns im November 2011 von allen Kindern verabschiedet die bei “Schaurig schöni Liedli” mitgewirkt haben.

Aber vielleicht gibt es ja in irgend wann wieder eine neue Produktion – wer weiss. Und dann suchen wir natürlich wieder neue Kinder.

animationsbild
Wenn Chömed d Schlieremer Chind wieder mit enere neue Produktion?

August 2011 haben wir die neue CD “Schaurig schöni Liedli” veröffentlicht.
Auch waren d’Schlieremer Chind mehrmals in Schlieren auf der Bühne zu sehen.
Wann es wieder eine neue Produktion der Schlieremer Chind geben wird, das wissen wir heute noch nicht.

Wir werden Euch aber rechtzeitig wieder informieren.